Arbeits- und Gesundheitsschutz Mitarbeiterbeitervertretung

Eignungsuntersuchungen in der betrieblichen Praxis

Die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) hat ihre Broschüre Eignungsuntersuchung in der betrieblichen Praxis neu aufgelegt. Die Neuauflage wurde notwendig, weil im Herbst 2013 die Verordnung zur arbeitsmedizinischen Vorsorge (ArbMedVV) umfangreich geändert wurde. Dadurch rückt auch das Thema Eignungsuntersuchungen weiter in den Fokus von Beschäftigten, Arbeitgebern und auch Mitarbeitervertretungen.

Die Broschüre kann hier als PDF-Datei herunter geladen werden.

Der Inhalt dieser Seite ist nur registrierten Nutzern zugänglich. Falls du schon registriert bist, melde dich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld