Allgemein

Viele Informationen für die neu gewählten MAV-Mitglieder

unsere_damen02Die Arbeitsgemeinschaft der Mitarbeitervertretungen in Westfalen (AGMAV-Westfalen) hat zu Beginn der neuen MAV-Amtszeit wieder zum „Markt der Möglichkeiten“ eingeladen. Über 150 Mitarbeitervertreterinnen und Mitarbeitervertreter waren der Einladung gefolgt. An mehreren „Marktständen“ konnten sich die neuen MAV-Mitglieder über Seminarangebote, Fachliteratur, Altersvorsorge und vieles mehr informieren.

Auch ver.di war mit einem umfangreichen Informationsangebot vor Ort. Aus verschiedenen Blickrichtungen wurde gezeigt, wie ver.di die MAV-Arbeit unterstützen kann.

Die verschiedenen Themen wurden als Bausteine dargestellt:

  • Wissen ist Macht! Das Seminarangebot des DGB-Bildungswerks NRW für MAVen.
  • MAVerdi – MAV und ver.di gehören zusammen
  • Kann Gewerkschaft Sünde sein?
  • Visitenkarte – ver.di-Ansprechpartner für MAVen gibt es überall NRW.
  • Was noch? Was erwarten MAV-Mitglieder von ver.di für die MAV-Arbeit.

Der Inhalt dieser Seite ist nur registrierten Nutzern zugänglich. Falls du schon registriert bist, melde dich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld